Städtisches Gymnasium Ahlen

Schule im Herzen der Stadt

SGA

SV

Lumi

SGA

Job

Eltern

iPad

23.08.2023

Verstärkung am Städtischen Gymnasium

Neue Kolleginnen 08 23-1-1.jpg     v. l. Jana Norda, Matthias Weber, Anke Denkhaus, Merle Urspruch, Lena Hagemeyer Meinolf Thiemann

Aufgrund von Pensionierungen und Versetzungen hat es beim Personal am Städtischen Gymnasium einige Veränderungen gegeben. Herr Kuhnholdt und Frau Kuhnholdt wurden vor den Ferien in den Ruhestand verabschiedet. Frau Knoche wurde für ein Jahr an eine andere Schule abgeordnet. Frau Pünning beginnt das nächste Schuljahr an einer Schule in Münster. Fünf neue Lehr-kräfte konnte Schulleiter Meinolf Thiemann zum Beginn des Schuljahres 2023/24 begrüßen. Als kleinen Willkommensgruß überreichte er ihnen bei der ersten Lehrerkonferenz einen Blumenstrauß und wünschte ihnen alles Gute für ihre Tätigkeit und dabei auch viel Freude. Die Lehrkräfte Anke Denkhaus mit den Fächern Deutsch und Englisch, Lena Hagemeyer mit den Fächern Kunst und Pädagogik, Jana Norda mit den Fächern Philosophie/praktische Philosophie und Latein, Merle Urspruch mit den Fächern Italienisch, Deutsch und Englisch und Matthias Weber mit den Fächern Biologie und Sport werden das Team des Städtischen Gymnasiums verstärken. Die Schulgemeinschaft wünscht allen einen guten Start.

SGA - 18:36 @ Neue Artikel







E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram