Städtisches Gymnasium Ahlen

Schule im Herzen der Stadt





zuletzt aktualisiert: +++ IServ FAQ +++ Auschwitz-Gedenken +++ Unsere iPads in Aktion  +++ Schnupperkurse 4.Klässler +++ Fördern & Fordern  +++ Lumi - Unsere Pädagogin auf vier Pfoten +++

26.02.2020

Sanierung oder Abriss? - Einladung zur Podiumsdiskussion

Plakat-Podiumsdiskussion.jpg
Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

gelebte Demokratie ist uns an unserem Städtischen Gymnasium sehr wichtig. Aus diesem Grunde beschäftigen wir uns in der SV auch immer wieder mit tages- und gesellschaftspolitischen Themen und veranstalten politische Diskussions- und Themenabende.

Heute laden wir Sie  herzlich zu einer Informationsveranstaltung mit anschließender Podiumsdiskussion zum Bürgerentscheid über die Zukunft unseres Rathauses am Mittwoch, 4. März 2020, von 18-20 Uhr in die Aula des Städtischen Gymnasiums ein.

Abriss oder Sanierung, das ist die Frage. Uns als Städtisches Gymnasium ist wichtig zu erfahren, was in unserem Umfeld vor sich geht und welche Auswirkungen die eine oder andere Entscheidung auf unseren schulischen Alltag haben wird. Aus diesem Grunde werden wir, die SV,  mit Vertretern der beiden Lager, Experten sowie betroffenen Bürgern über die Zukunft des Ahlener Rathauses sprechen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie  an diesem Abend bei unserer Veranstaltung  begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen im Namern der SV

Laura Müller

SGA - 15:21 @

 



 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos