Städtisches Gymnasium Ahlen

Schule im Herzen der Stadt

SGA

SV

Lumi

SGA

iPad

 Aktuelles: ++ FRIEDEN MACHEN - AUSSTELLUNG ++Briefmarkenprojekt ++ Anmeldung und Infoabende ++ Profile am SGA  +

Anmeldung

Klasse 5 / EF

IServ

Elternportal

BuFDi

Wir stellen ein!

Schnuppern

4.Klässler AGs

13.11.2019

Mr. Scrooge – eine Weihnachtsgeschichte

scrooge.jpg
Die Musical-AG des Städtischen Gymnasiums wird als Einstimmung auf die Advents- und Weihnachtszeit das Musical Mr. Scrooge – Eine Weihnachtsgeschichte“ von Christian Berg und Michael Schanze präsentieren.

Wer kennt ihn nicht, den Ebenezer Scrooge, den geizigen alten Mann, den vor Weihnachten drei Geister besuchen. Diese nehmen ihn mit auf eine Reise in die Vergangenheit, zum diesjährigen Weihnachtsfest bei seinem armen Angestellten und in die Zukunft, die alles andere als rosig sein wird, wenn sich sein kaltes Herz nicht erweichen lässt. Die Aufführungen werden am Donnerstag, den 21. 11. 2019, 18:30 Uhr und am Samstag, den 23.11.2019, um 15:00 Uhr sein.

SGA - 21:02 @







E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram