Städtisches Gymnasium Ahlen

Schule im Herzen der Stadt

SGA

SV

Lumi

SGA

iPad

 Aktuelles: ++ FRIEDEN MACHEN - AUSSTELLUNG ++Briefmarkenprojekt ++ Anmeldung und Infoabende ++ Profile am SGA  +

Anmeldung

Klasse 5 / EF

IServ

Elternportal

BuFDi

Wir stellen ein!

Schnuppern

4.Klässler AGs

13.04.2019

Fußballturnier der Q2-Kurse!

fussi.jpgBevor sie die Schule nun für immer verlassen und sich in die Vorbereitung für das Abitur stürzen, sind am vergangenen Freitag die Schülerinnen und Schüler der Q2-Kurse, gemeinsam mit ihren Lehrerinnen und Lehrern, in einem Freundschaftsturnier gegeneinander angetreten. Wind und Regen hat keinen abgeschreckt, es wurde gekämpft und gezaubert. Der Mathekurs von Frau Natrup und der Deutschkurs von Herrn Urspruch haben gemeinsam mit ihren Lehrkräften alles gegeben, aber am Ende hat der diesjährige Englischleistungskurs gemeinsam mit ihrem Lehrer Herrn Cipolla und Referendar Herrn Heinz den Turniersieg knapp für sich entschieden. Allen Beteiligten nochmal vielen Dank und vielleicht ist dies der Beginn einer schönen Tradition!

SGA - 10:45 @







E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram