Städtisches Gymnasium Ahlen

Schule im Herzen der Stadt

TEVitöl - International Boarding School - Gebze Türkei

Unsere Gast- und Partnerschule in der Türkei

Leider hindern uns momentan einige widrige und unbeeinflussbare Umstände daran, uns gegenseitig zu besuchen.

Wir halten aber weiter intensiven Kontakt zu dieser großartigen Schule, an der wir tolle Menschen kennen lernen durften und können es kaum abwarten, den Austausch alsbald wieder aufnehmen zu können. Bis dahin bleiben uns Briefe, Päckchen und das Internet. 

März 2016 - Türkische Gäste begeistert von Ahlen

„Wir hätten gedacht, in Deutschland wäre es kälter!“, so die überraschte Aussage der 9 Schülerinnen und Schüler der türkischen Partnerschule des Städtischen Gymnasiums kurz nach ihrer Ankunft am Düsseldorfer Flughafen.

 

November 2014 - Ahlener Schüler begeistert von Istanbul

Türkeiaustausch Juni 2014


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram